Entdecken Sie die Mehrwerte einer Partnerschaft mit Ampere entlang des gesamten Produktlebenszyklus und nehmen Sie noch heute unverbindlich Kontakt mit uns auf.
Bereits bei der Fertigung Ihrer Produkte können wir Sie durch gewonnene Daten aus unseren Service-Prozessen aktiv unterstützen, z.B. häufige Fehlerbilder oder Kunden-Feedback.
Ampere kann optional als Ihre Vor-Ort-Adresse in Deutschland agieren, u.a. für die Entgegennahme aus der Fertigung und Ihr Retouren-Management.
Auf Wunsch unterstützen wir Sie über unsere Vertriebspartner ebenfalls bei der Listung in den wichtigsten Verkaufskanälen in Deutschland.
Wir nehmen Service-Fälle direkt entgegen und überführen diese einem effizienten Prozess, an dessen Ende wiederverkaufbare Produkte stehen.
Mit schnellen Durchlaufzeiten von maximal 7 Tagen unterziehen wir beschädigte Produkte einer vollständigen Reparatur, inklusive Ersatzteilbereitstellung/Ersatzteillagerung und anschließender Qualitätskontrolle. Sämtliche Prozessdaten stehen Ihnen lückenlos und transparent zur Verfügung.
Im Anschluss an die Reparatur unterlaufen Ihre Produkte einer allumfänglichen Funktionsprüfung, um sicherzustellen, dass diese alle Bedingungen für ein zufriedenstellendes Endkundenerlebnis erfüllen.
Im Rahmen unseres Screening-Prozesses prüfen wir, ob sich Produkte als A-Ware für den erneuten Vertrieb über Ihre eigenen Kanäle eignen oder als B-Ware in alternative Verkaufskanäle fließen.
Unsere geschulten Mitarbeiter sind während des gesamten Prozesses auf mehreren Service-Leveln sowohl für unsere Partner, den Fachhandel als auch Endkunden erreichbar – als Feedback-Kanal und aktive Vertriebsunterstützung.
Werden Produkte als A-Ware klassifiziert, so fließen diese direkt zurück in die entsprechenden Vertriebskanäle.
Im Falle einer Klassifizierung als B-Ware haben Sie die Möglichkeit, diese Produkte im Ampere Shop verkaufen zu lassen.
Wenn Sie Fragen haben oder nähere Informationen benötigen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.