Partnerschaft mit Ampere

Neue Chancen und mehr Potential
durch verlängerten Produktlebenszyklus

Entdecken Sie die Mehrwerte einer Partnerschaft mit Ampere entlang des gesamten Produktlebenszyklus und nehmen Sie noch heute unverbindlich Kontakt mit uns auf.  

Partner

  • Fertigung/Assembling Ihrer Produkte

    Bereits bei der Fertigung Ihrer Produkte können wir Sie durch gewonnene Daten aus unseren Service-Prozessen aktiv unterstützen, z.B. häufige Fehlerbilder oder Kunden-Feedback.

  • Versand Ihrer Produkte nach Deutschland

    Ampere kann optional als Ihre Vor-Ort-Adresse in Deutschland agieren, u.a. für die Entgegennahme aus der Fertigung und Ihr Retouren-Management.

  • Listung Ihrer Produkte im Handel

    Auf Wunsch unterstützen wir Sie über unsere Vertriebspartner ebenfalls bei der Listung in den wichtigsten Verkaufskanälen in Deutschland.

Frühzeitige Unterstützung bei einem schnellen Markteintritt

Ampere_Logo_neu

Full-Service Partnerschaft mit schlüsselfertigen Service-Paketen

  • Service-Center

    Wir nehmen Service-Fälle direkt entgegen und überführen diese einem effizienten Prozess, an dessen Ende wiederverkaufbare Produkte stehen.

  • Reparatur

    Mit schnellen Durchlaufzeiten von maximal 7 Tagen unterziehen wir beschädigte Produkte einer vollständigen Reparatur, inklusive Ersatzteilbereitstellung/Ersatzteillagerung und anschließender Qualitätskontrolle. Sämtliche Prozessdaten stehen Ihnen lückenlos und transparent zur Verfügung.

  • Refurbishment

    Im Anschluss an die Reparatur unterlaufen Ihre Produkte einer allumfänglichen Funktionsprüfung, um sicherzustellen, dass diese alle Bedingungen für ein zufriedenstellendes Endkundenerlebnis erfüllen.

  • Screening

    Im Rahmen unseres Screening-Prozesses prüfen wir, ob sich Produkte als A-Ware für den erneuten Vertrieb über Ihre eigenen Kanäle eignen oder als B-Ware in alternative Verkaufskanäle fließen.

  • Telefonische Beratung

    Unsere geschulten Mitarbeiter sind während des gesamten Prozesses auf mehreren Service-Leveln sowohl für unsere Partner, den Fachhandel als auch Endkunden erreichbar – als Feedback-Kanal und aktive Vertriebsunterstützung.

Gemeinsam

Effizient, nachhaltig, wertschöpfend:
Ihre Produkte gelangen zurück in den Kreislauf.

A-Ware
Rückführung in Partnervertrieb

Werden Produkte als A-Ware klassifiziert, so fließen diese direkt zurück in die entsprechenden Vertriebskanäle.

B-Ware
Übergabe an den Ampere Shop

Im Falle einer Klassifizierung als B-Ware haben Sie die Möglichkeit, diese Produkte im Ampere Shop verkaufen zu lassen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Wenn Sie Fragen haben oder nähere Informationen benötigen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Schreiben Sie uns eine Email

partner@ampere-gmbh.de

Rufen Sie uns an

+49 (0) 3928 42932-0

Oder nutzen Sie das Formular zur schnellen Kontaktaufnahme